Zum Hauptinhalt zurückspringen
Mit '*' markierte Felder werden benötigt.
Sprache:
*
Standardeinstellung (Deutsch)
Deutsch
English
Ändern
Anmelden
Lernprozesse diagnostizieren, begleiten und fördern
Du bist auf der Seite 4/15
Deckblatt
1. Diagnostische Aufgaben von Lehrpersonen
2.1. Der diagnostische Prozess
2.2. Exkurs: ChatGPT
3.1 Gütekriterien
3.2. Beurteilungsfehler
4.1. Lernzielebenen
4.2. Aufgabenkonstruktion
5. Aufgabenanalyse
6.1. Prüfungsangst
6.2. Transparenzpapier
7.1. Bezugsnormen
7.2. Motivationale Rückmeldungen
8. Besondere Herausforderungen im Schulunterricht
Gesamtreflexion des Seminars
2.2. Exkurs: ChatGPT
Diese Seite ist Teil der Sammlung 'Lernprozesse diagnostizieren, begleiten und fördern'.
(Details)
Weitere Optionen
Kopieren
Drucken
Drucken
×
Konfiguration beenden
Aktualisiert am 24 Oktober 2024 at 13:50; 44 Seitenbesuche von 17 April 2023 at 17:04 bis 14 April 2025 at 23:51
This is the block content before your last saved changes. Restore it to replace the current content.