Zum Hauptinhalt zurückspringen
Mit '*' markierte Felder werden benötigt.
Sprache:
*
Standardeinstellung (Deutsch)
Deutsch
English
Ändern
Anmelden
Lernprozesse diagnostizieren, begleiten und fördern
Du bist auf der Seite 5/15
Deckblatt
1. Diagnostische Aufgaben von Lehrpersonen
2.1. Der diagnostische Prozess
2.2. Exkurs: ChatGPT
3.1 Gütekriterien
3.2. Beurteilungsfehler
4.1. Lernzielebenen
4.2. Aufgabenkonstruktion
5. Aufgabenanalyse
6.1. Prüfungsangst
6.2. Transparenzpapier
7.1. Bezugsnormen
7.2. Motivationale Rückmeldungen
8. Besondere Herausforderungen im Schulunterricht
Gesamtreflexion des Seminars
3.1 Gütekriterien
Diese Seite ist Teil der Sammlung 'Lernprozesse diagnostizieren, begleiten und fördern'.
(Details)
Weitere Optionen
Kopieren
Drucken
Drucken
×
Konfiguration beenden
Aktualisiert am 24 Oktober 2024 at 13:50; 66 Seitenbesuche von 19 April 2023 at 12:31 bis 14 April 2025 at 23:51
This is the block content before your last saved changes. Restore it to replace the current content.